Willkommen
auf unserer
Homepage

TSV Ottobeuren

Frauen- und Mädchenfussball

Damen

Damen - Bezirksoberliga 

IMG 0757

oben links: Trainerin C. Pelzl, J. Barton, J. Jeske, H. Ballwieser, M. Obkircher, K, Jilek

mitte links: S. Rothärmel, K. Link, H. Brenner, C. Sauerstein, A. Engstler, A. Schlauch

unten links: N. Ritschka, L. Kramlinger, P. Muschik, A. Bail, L. Rothermel, T. Röck

es fehlen: L. Reiche, L. Schimkus, S. Link, R. Albrecht, E. Lecocq, K. Rätsch

 

Allgemeine Informationen

Alter ab 16 Jahre
Trainer Carina Pelzl
Kontakt d1@tsvo-frauenfussball.de
Trainingszeiten

MO 19.30 Uhr - 21.00 Uhr - Kunstrasenplatz Ottobeuren

DO 19.30 Uhr - 21.00 Uhr - Günzplatz Ottobeuren

Hallentraining Montag 19.30 Uhr

Damen BFV Infos

  1. Spiele
  2. Tabelle
  3. Torschützen
  4. Liveticker
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
next
prev

Autoputztag der Ottobeurer Fußballmädels am Günztal Waschpark in Erkheim

Am Samstag, den 22.06.2019 hieß es für die Fußballerinnen des TSV Ottobeuren: Lappen zücken, Eimer richten und Staubsauer startklar machen. Der alljährliche Autoputztag im Günztal Waschpark in Erkheim stand an. 

Hier wurden die Autos zuerst von außen gereinigt, danach die Armaturen gesäubert und zu guter Letzt griffen die Mädels zu den Staubsaugern und brachten die Autos von Innen und Außen zum Glänzen.

Trotz schlechter Wettervorhersagen, hatten die Ottobeurerinnen großes Glück denn Petrus war auf ihrer Seite und ließ die Sonne scheinen. So war es eine große Anzahl an Autos, die am Ende gesäubert wurden. 

Während der Wartezeit wurden Kaffee und Kuchen sowie Steaks und Würstchen angeboten und war man mit seinem gereinigten Auto zufrieden, konnte die Spendenkasse der Mädels mit einem kleinen Obolus gefüllt werden.

Der Autoputztag war für die Fußballerinnen ein toller Erfolg und sie bedanken sich vor allem bei Familie Müller vom Günztal Waschpark Erkheim, die hier schon zum wiederholten Male ihre Anlage zur Verfügung stellte.  

Weiter möchten sich die Mädels für die vielen Spenden bedanken. Sie werden vor allem für die kommende Saison, den Spielbetrieb und für kleinere Anschaffungen, wie neue Bälle etc. benötigt.

Steckbriefe