Willkommen
auf unserer
Homepage

TSV Ottobeuren

Frauen- und Mädchenfussball

B-Mädchen

B-Juniorinnen - Bezirksliga Süd

 Mannschaftfoto Mädels

Allgemeine Informationen

 

Alter U17
Trainer Jacqueline Jeske, Sandra Rothärmel, Verena Schmidbauer, Paula Muschik, Kristina Jilek
Kontakt bm@tsvo-frauenfussball.de
Trainingszeiten Mo und Do 17:45 Uhr - 19:15 Uhr 
Trainingsplatz Mo: Günzplatz Ottobeuren, Do: Kunstrasenplatz Ottobeuren

B-Mädchen BFV Infos

  1. Spiele
  2. Tabelle
  3. Torschützen
Laden...
Laden...
Laden...
next
prev

Herbe Niederlage

Einen klaren Sieger gab es in der Landesliga Partie der B-Juniorinnen zwischen dem SV Frauenbiburg und dem TSV Ottobeuren. Der SV erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den klaren Außenseiter aus dem Allgäu einen nie gefährdeten 8:0 Sieg und steigt somit in die Bayerliga auf. Mit dieser Niederlage verabschiedet sich leider der TSV Ottobeuren als Tabellenletzter und ist somit aus der Landesliga abgestiegen.

Es ist am Ende schlimmer gekommen als befürchtet, aber das Ergebnis spricht für sich. Dem SV Frauenbiburg herzlichen Glückwusch zum verdienten Aufstieg, wer so souverän die Liga beherrscht, hat es am Ende auch verdient.

Für mein Team tut es mir leid, sprach Trainer Thomas Stocker.

Es war trotzdem eine unfassbare, schöne Zeit. Auch wenn es in den letzten Monaten nicht immer einfach war, werdeich alle Spielerinnen vermissen.

Alles Gute für Eure weitere sportliche Zukunft.