Willkommen
auf unserer
Homepage

TSV Ottobeuren

Frauen- und Mädchenfussball

B-Mädchen

B-Juniorinnen - Landesliga

 B Mädels

Allgemeine Informationen

 

Alter U17
Trainer Thomas Stocker
Kontakt bm@tsvo-frauenfussball.de
Trainingszeiten Di und Do 18:45 Uhr - 20:15 Uhr 
Trainingsplatz Kunstrasenplatz Ottobeuren

B-Mädchen BFV Infos

  1. Spiele
  2. Tabelle
  3. Torschützen
Laden...
Laden...
Laden...
next
prev

Ottobeurer Schneedrama

Der Wetterbericht hatte so einiges erahnen lassen. In Ottobeuren war in der Nacht Schneefall vorhergesagt worden, bei Temperaturen knapp über demGefrierpunkt.

Die Gäste aus Forstern hatten eine lange Anreise, drangen darauf zu spielen und hatten kein Verständnis dafür, das Spiel abzusagen. Obwohl sie schon vorab über die Platzverhältnisse Bescheid wussten, wollten sie die Reise antreten. 

Fünf Zentimeter Schnee lagen auf dem Feld, allerhand Hilfsmittel wurden eingesetzt um wenigstens die Seiten-, Strafraum und Torlinien des Spielfelds freizubekommen, nachdem der Schiedsrichter Burhan Secginnach langem hin und her entschied das Spiel anzupfeifen.

Fußball hatte das nichts zu tun und keinen Vorwurf an das Team so die Worte des Trainers Stocker nach dem Spiel, das 0:4 verloren wurde.

Alle 4 Gegentore fielen in der ersten Spielhälfte zwischen der 24.Minute und der 38. Minute. Nach der Halbzeit blieb es eine Rutschpartie auf beiden Seiten ohne große Höhepunkte. 

F55930F9 09FF 4CB8 9832 F12111A40003