Willkommen
auf unserer
Homepage

TSV Ottobeuren

Frauen- und Mädchenfussball

B-Mädchen

B-Juniorinnen - Landesliga

 

Allgemeine Informationen

 

Alter U17
Trainer Carina Pelzl
Kontakt bm@tsvo-frauenfussball.de
Trainingszeiten Mo 18.00-19.30 Uhr u. Do 17.00-18.30 Uhr (Hallentraining Mittwoch 16.00-18.00 Uhr)
Trainingsplatz Montag in Ottobeuren, Donnerstag in Hawangen

B-Mädchen BFV Infos

  1. Spiele
  2. Tabelle
  3. Torschützen
Laden...
Laden...
Laden...
next
prev

Ottobeurer B-Juniorinnen konnten nicht überzeugen

Am 07. Januar 2018 stand für die Ottobeurer B-Juniorinnen das Hallen-Landesturnier in Markt Schwabener Au an.

Leider bestand dieses Turnier nur aus fünf Mannschaften und es wurde im Modus Jeder gegen Jeden gespielt. Der erste Gegner der Mädels war Ligakonkurrent SV Geiersthal. Doch schon nach wenigen Spielminuten war klar, dass Ottobeuren hier nichts holen konnte und somit ging das erste Spiel mit 2:0 an Geiersthal. Im nächsten Spiel gegen Frauenbiburg verpassten es die Ottobeurerinnen einen Sieg einzufahren und kamen trotz Überlegenheit und einigen Torchancen nicht über ein 1:1 hinaus. Zum dritten Spiel musste man sich der an diesem Tag besten Turniermannschaft TSV Schwaben Augsburg stellen. Augsburg verstand es, ihre Leistung auf Höchstniveau abzurufen und schickte die Ottobeurer Mädels mit 2:0 vom Platz. Im letzten Spiel gegen Passau wollte man sich noch gut verkaufen. Man hatte Passau auch super im Griff, doch leider war es ein Eigentor, das nach 15 Minuten Spielzeit den 1:0 Endstand herstellte.

So konnten die Ottobeurerinnen an diesem Tag nicht viel mitnehmen und mit nur einem Punkt landete man am Ende des Tages auf dem letzten Platz.

facebook_page_plugin